da die vanny ja nun leida nicht mehr da is schreib ich hier jetz einfach mal alone drauf..ÔO..

 

naja...gestern war schon ziemlich lustig..xDD...und sehr naja..ôO...ihr wisst schon^.^...was man halt so macht an nem geb...*hehe*

 

joa...vanny&moi warn ja dann auch i.wann mal bei plus(wegen m essn^^)..naja....da war mein skaterboy..-.-*

 

jetz issa futsch.....schon traurig..xD..was sollts...-.-...^^joa..dann bei schlecker..aba da hattn die natürlich nicht das was ich wollte...und danach dann noch beim timm..^^...joa..und dann bei mia @ home gings dann richtig los..xD

 

uii..warn wia lustig..Ôo?.xD...joa...so lustig das wir dann i.wann raus gegangen sind^^...naja...i.wann wars dann auch zu kalt..und kein bock mehr gehabt^^..und dann ins bettchen^^...naja...aba dann wars ja immer noch nicht vorbei^^...vanny hat glaub ich insgesamt 6 mal gekotzt..ôO...am schluss wüsst ich gern was da raus gekomm is(?)...naja....aba jetz gehts der auch schon etwas bessa..x)))...ly mausüüüüüü!!!!!

 

wia sehn uns im näxt jahR!

 

mfG die LizZ

 

 

 

30.12.06 22:59


nEs jhR.nuS gLcK?

namd^^...ja..bald is es vorbei...das JAHR 2006...ôO..

ja...is so viel passiert..^^...huiuiuiiii..jaa...naja....

wünsche allen en guten rutsch usw....

mfG die LizZ

<3.

ps:wollt nur mal so sagn das diese seite im nicht so ganz nüchteren zustand entstanden ist..xDD...*hust*

31.12.06 23:42




Gratis bloggen bei
myblog.de